Inserate - Bayern   
 Angeschlossen an!  verkaufsanzeiger.de   inserate-berlin.de inserate-sachsen.de 
 

  Ihr gratis Anzeiger

 

Anzeigenmarkt
Home
Anzeigen lesen
30 neuesten Anzeigen
30 beliebtesten Anzeigen
Anzeige aufgeben
Anmelden
Mitgliederprofile
Homepages
AGB
Preise
  Impressum
 
Suchen
Profisuche

Mitgliederbereich
Einstellungen / Newsletter
Profil
Foto hochladen
Homepage bearbeiten
Kontostand ansehen


191 Benutzer online
0 Mitglieder online
1715 Anzeigen
1388 Mitglieder
634231 Besucher
 

Kostenlose Bücherabholung, auch extrem grosse Mengen

in "Bücher alles"
Anzeigenart: Geschäftlich, Suche



Ziehen sie um, müssen sie sich verkleinern? Oder haben sie einen Nachlass, eine private Bibliothek aufzulösen? Sie wollen aber keine Bücher wegwerfen? Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir holen ihre Bücher ab, ohne das ihnen dadurch Kosten entstehen. Wir übernehmen die Organisation, stellen Kartons und die gesamte Logistik bereit. Wir nehmen alles mit, auch Bücher in schlechtem Erhaltungszustand, kein Aussuchen oder sortieren vor Ort. Auch die Räumung ganzer Bücherflohmärkte ist für uns kein Problem. Je mehr Bücher, umso besser! Keine Limitierung nach oben.

Wir sind nicht nur ein sehr zuverlässiges, sondern auch ein sehr sympathisches, freundliches und seriöses Team. Zeitlich sind wir sehr flexibel und bei entsprechend großer Menge geht eine Abholung innerhalb weniger Tage über die Bühne. Wir decken den ganzen bayerischen Raum ab und auch darüber hinaus. Wir selber haben unseren Sitz in der Nähe von Memmingen.

Die Erlöse aus den Buchverkäufen kommen zu einem nicht unerheblichen Teil einem Jugend-Förderverein und anderen kleineren Projekten zugute. Aber gerade deshalb müssen wir hier erwähnen, dass wir bei unserer Arbeit unbedingt auf die Wirtschaftlichkeit achten müssen. 50 km wegen 20 Flohmarktbücher zu fahren, würde uns sehr schnell in wirtschaftliche Nöte bringen. Die Kosten wären höher, als der Erlös. Hier müssen wir um Geduld bitten oder auch schon mal ablehnen. Da bitten wir um Verständnis – bedanken uns aber dennoch dafür, dass sie an uns gedacht haben.

Sollten sie also unsere Hilfe in Anspruch nehmen und / oder uns Bücher spenden, dann rufen sie uns doch an. Dann können die Einzelheiten, ihre Wünsche detailliert besprochen werden. Auch an Weiterempfehlung ist uns sehr gelegen und sie können unsere Telefonnummer gern weiter geben. Falls Verlage oder ähnliches hier mit lesen, auch Restbestände nehmen wir gern an.


Impressum:

Matthias Steidle / Henrik Krasemann
Eschleweg 12
Alemannenstraße 5
86833 Ettringen
Bayern
Deutschland

Tel.: 08249/9693517
Fax.: 08249/9693516
Handy: 0151/15674601

Ust-IdNr.: DE262329902


 

gelesen: 178x   beantwortet: 0x 12.08.2017 von poliricky




Anzeige beantworten
Benutzerprofil
Zurück zur Kategorie
Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst

 

CACIB Östereich

 

 

      

 

 

picosystem

 

 

 

 

 

 DOGWEB24

 

 

langmeier-software

 

 

Hundezentralregister

 

 

 

 

IhreWerbung hier?

Fragen Sie

admin@inserate-bayern.de

 

                                                        

Copyright 2002-2005 und Anzeigenmarkt-Software by BELTRON SYSTEMS